Lesetipps für das Osternest

Für meinen Ostergruß hat sich im Buchschaufenster eine bunte Kollektion an Lesestoff eingefunden. Keines der Bücher muss sich verstecken – doch ihr dürft sie zur Überraschung machen. Noch eine Woche habt ihr Zeit, das Schokohäschen im Osterkorb um ein Geschenk mit Inhalt zu ergänzen. Schreibt am besten noch einen Gruß hinein, dann bleibt dieses Osterfest für immer unvergesslich. Der Osterhase empfiehlt: Bestellt das Buch eurer Wahl gleich heute.

Zum zweiten Mal wird Ostern kleiner, leiser, bescheidener und nachdenklicher als gewohnt. Hoffentlich wird es ein Fest der Hoffnung im besten Sinne, als Auftakt für einen Frühling voller Optimismus, der unsere Sehnsucht nach weniger Einschränkungen und mehr Bewegungsfreiheit erfüllt. Das wüsche ich uns. Frohe Ostern! Bleibt gesund!

Habt schöne Feiertage und schenkt euch ein Buch:

Sonntags kommt das Alien
Clark C. Clever
Buchvorstellung

Ein Grab unter Palmen
Lara Labchir
Buchvorstellung

Ein klein wenig Himmel
Sabine Buxbaum
Autorenseite
Buchvorstellung

Emilia – Gefangen zwischen Liebe und Tod Julia Lindberg
Blick ins Buch

Das TALI-Komplott
Frank Pfeifer
Buchvorstellung

Truckerliebe
Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
Autorenseite
Buchvorstellung

Die Stragegie zum Glück
Michael A. Hoffmann
Buchvorstellung

Schicksalspfad des Tempelritters – Flammende Himmel Olivièr Declear
Autorenseite
Buchvorstellung

Ihr wollt mehr lesen? Bei eurem Schaufensterbummel werdet ihr allen Buchtipps der letzten Wochen begegnen. Mit einem Klick auf „Start“ geht es los.

Bis zum nächsten Mal. Ich wünsche euch inzwischen eine gute Zeit und viele schöne Zeilen.

Ein Kommentar zu “Lesetipps für das Osternest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: